top of page

PMG-Vor-Ort-Bewertungen in München und an der MIF Maastricht im April 2023



Sammler und Händler können im April 2023 Banknoten in der Niederlassung von PMG

in München oder auf der MIF-Messe zur Vor-Ort-Bewertung einreichen. Lesen Sie über den unten stehenden Link weitere Informationen über Dienstleistungen, Gebühren sowie Einreichungsanweisungen.


Paper Money Guaranty® (PMG®) wird vom 19. – 22. April 2023 in ihrer Münchner Niederlassung und vom 25. bis 30. April 2023 auf der MIF Paper Money Fair in den Niederlanden eine Vor-Ort-Bewertung von Banknoten anbieten. Mit der Vor-Ort-Bewertung bietet PMG seine umfassenden fachkundigen und unparteiischen Dienstleistungen zur Echtheitsprüfung, Einstufung und Verkapselung vor Ort mit einer extrem schnellen Durchlaufzeit an.


Die PMG-Vor-Ort-Bewertungs-Veranstaltungen werden die ersten Vor-Ort-Bewertungs-Veranstaltungen der PMG in Europa seit der Zeit vor COVID und die allererste Vor-Ort-Bewertungs-Veranstaltung der PMG in den Niederlanden sein. Letztere Veranstaltung baut auf der Partnerschaft zwischen PMG und MIF auf, die im Juni 2022 begann, als PMG zum exklusiven offiziellen Bewertungsservice der MIF Paper Money Fair ernannt wurde.


Mehr Informationen, siehe hier:


PMG

Comentários


bottom of page