Neue Varianten: März 2020 (Teil 1)

Aktualisiert: März 22

Chile

20.000 Pesos

Wie CHI-165 (Linzmayer B300i), aber mit Datumsangabe "2019".



Iran

20.000 Rials

Wie IRI-153 (Linzmayer B287b), aber mit Unterschriften "Hemmati/Karbasian" und Sicherheitsfenster mit Karte von Iran sowie "I R IRAN" im Sicherheitsfaden.



Isle of Man

10 Pounds

Wie IMN-44 (Linzmayer B116d), aber mit Unterschrift "Lowe" und neuer Einlösungsklausel auf der Vorderseite.



Mongolei

50 Tögrög (Tugrik)

Wie MGL-64 (Linzmayer B421), aber mit Unterschrift "Bayartsaikhan", Datumsangabe "2019" und Nominal in goldenem SPARK-Element.



20.000 Tögrög (Tugrik)

Wie MGL-71 (Linzmayer B436), aber mit Unterschrift "Bayartsaikhan", Datumsangabe "2019", neuem Sicherheitsfaden und vier Kriegern zu Pferd in goldenem SPARK-Element.



Türkei

5 Lira

Wie TUR-222b (Linzmayer B306b), aber mit Unterschriften "Uysal/Özbaş".


20 Lira

Wie TUR-224 (Linzmayer B302c), aber mit Unterschriften "Uysal/Özbaş".


200 Lira

Wie TUR-227c (Linzmayer B305c), aber mit Unterschriften "Uysal/Özbaş".


Kana Totsuka

Abb. Owen W. Linzmayer (www.banknotebook.com)

#Nachrichten #Weltbanknoten #Varianten #Totsuka