top of page

Neue Varianten: Mai 2021 (Teil 2)

Bangladesch

100 Takas

Wie BGD-57 (Linzmayer B352l), aber mit Jahresangabe 2021.


Kuwait

1 Dinar

Wie KWT-31 (Linzmayer B231a), aber mit Unterschriften "Mohammad Yousef al-Hashel/unbekannt".


5 Dinars

Wie KWT-32 (Linzmayer B232a), aber mit Unterschriften "Mohammad Yousef al-Hashel/unbekannt".


20 Dinars

Wie KWT-34 (Linzmayer B234a), aber mit Unterschriften "Mohammad Yousef al-Hashel/unbekannt".


Nigeria

50 Naira

Wie NGA-40 (Linzmayer B236m), aber mit Jahresangabe 2021 und Serie ZW.


Philippinen

20 Piso

Wie Linzmayer B1084d (fehlt im SCWPM), aber mit Jahresangabe "2019 G".


Sudan

100 Pounds

Wie Linzmayer B413a (fehlt im SCWPM), aber mit Unterschrift "Mohamed al-Fatih Zeinelabdin Mohamed Hamd" und Datum "JANUARY 2021".


Zentralafrikanische Staaten – Kongo

2000 Francs

Wie COG-108T (Linzmayer B108Td), aber mit Unterschriften "Abbas Mahamat Tolli/Louis Aleka-Rybert".


Kana Totsuka

Abb. Owen W. Linzmayer (www.banknotebook.com)

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Jörg Nimmergut ist verstorben!

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Autor Jörg Nimmergut in der Nacht von Sonntag auf Montag (19/20. Mai 2024) im Alter von 85 Jahren in München verstorben ist. Jörg Ni

Commenti


bottom of page