top of page

Neuer (alter) Veranstaltungsort: Valkenburg – “Polfermolen”

Aktualisiert: 2. März 2022












Liebe Sammler,

Es erschien uns – Eijsermans Events & Heritage Auctions Europe – unmöglich, die Frühjahrsbörse wie geplant am 23. und 24. April 2022 am neuen Veranstaltungsort in Herzogenbusch zu organisieren, weil ein anderer Veranstalter zum gleichen Termin in Valkenburg in der Halle „Polfermolen“ eine fast identische Veranstaltung mit fast dem gleichem Namen, fast dem gleichen Konzept usw. organisiert.

Es zeigte sich das Problem, dass die Leute Valkenburg weit mehr schätzen als Herzogenbusch und dann zum gleichen Termin eine zweite Veranstaltung zu organisieren, erschien uns eher sinnlos. Daher wurde nach langem Überlegen über Alternativen schließlich am 28.2. entschieden, auch nach Valkenburg (zurück) zu kommen und auch wieder in der Halle „Polfermolen“ die mittlerweile etwa 50. Börse in 35 Jahren zu organisieren. Also in der Woche vor Ostern, aber dann nur zwei Tage lang: Do., den 14. & Fr., den 15. April 2022.


Warum nicht am 16. April?

Am 16.4.2022 gibt es mit der „EXPO“ in Houten eine andere Börse in den Niederlanden mit Münzen und Geldscheinen. Dieser Veranstaltung möchten wir nicht in die Quere kommen.

Hoffentlich dürfen wir viele Besucher in Valkenburg begrüßen.


Jos F. M. Eijsermans

Eijsermans Events

Comments


bottom of page