top of page

Leserpost: Geldscheine mit der Kontrollnummer 1, Teil 13

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder einen Geldschein mit der Kontrollnummer 1 gefunden. Gerne können Sie ihn der gewogenen Leserschaft vorstellen.

Mit besten Grüßen

Th. Neldner


Deutsches Reich, Wolfen (Provinz Sachsen), Aktiengesellschaft für Anilin-Fabrikation (AGFA), Filmfabrik, Greppin-Werke: Gutschein über 43 Pfennig vom 10. November 1915 auf Rechenpapier ohne Wasserzeichen mit der Kontrollnummer 1, Vorderseite.

Katalog-Referenz: Tieste 8065.01.43.


Anmerkung der Redaktion

Wer ebenfalls über Geldscheine mit der Kontrollnummer 1 verfügt und diese gern hier vorstellen möchte, schickt uns einfach Scans per E-Mail an info@geldscheine-online.com.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.


Hans-Ludwig Grabowski

Comments


bottom of page